Polizeimeldung: Einbruch im Tegernseer Online-Cafe – 15.000 Euro Schaden

Wir leben in einem Sündenpfuhl. Das ist der Eindruck, den man manchmal bekommen kann, wenn man die Polizeimeldungen aus dem Tegernseer Tal so liest. Vor allem Verkehrsdelikte, Vandalismus aber auch eine Menge schwerer Einbrüche bekommen wir von der Polizei immer wieder zugeschickt. Und auch wenn der Sicherheitsbericht des Landkreises einen positiven Trend zeigt. So ist doch das Gefühl, zumindest ab und zu, ein anderes.

Unsicher fühlen wir uns jetzt trotzdem nicht. Aber erstaunlich sind die Taten manchmal schon….

Hier die Original Polizeimeldung vom gestrigen Einbruch in Tegernsee:

Original Polizeimeldung
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner