Polizeimeldung: Gleitschirmunfall am Sonntag am Bucherhang

So gut hat es am Bucherhang dann leider doch nicht geklappt (Foto ist am Wallberg)

Weil wir mehr leider auch nicht wissen und es so dramatisch scheinbar auch überhaupt nicht war, gibt’s hier einfach die original Pressemeldung der Bad Wiesseer Wache:

BAD WIESSEE, LKR. MIESBACH. Gegen 13:00 Uhr startete ein 47-jähriger Lagerist aus Pfaffenhofen mit seinem Gleitschirm zu einem Übungsflug vom Bucherhang in Bad Wiessee. Nach ein paar Minuten Flugzeit, ca. 200 Meter unterhalb des Starts, versuchte der Pfaffenhofener zu landen. Dabei landete der 47-Jährige nicht mit dem Hang, sondern gegen den Hang. Nach dem harten Aufprall, klagte der Pilot über Schmerzen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Murnau geflogen. Die genaue Ursache für die unglückliche Landung ist noch unklar.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner