Polizeimeldung in eigener Sache: Ferienprogramm bei der Polizei in Wiessee

Von Redaktion

Zwar auch eine Pressemeldung der Polizei in Bad Wiessee aber trotzdem ganz anders, wie man das gewohnt ist: Es geht weder um Blechschaden, noch um Einbrüche. In dieser Meldung geht es um Kinder und einen offensichtlich schönen Tag für Polizisten und Besucher. Das wollen wir doch auch gerne mal zeigen. Die Polizei hat Kinder im Rahmen des Ferienprogramms eingeladen, sich einen Tag lang die Arbeit der Polizei anzuschauen. Vor Ort waren sogar einige ganz echte Polizeipferde und vieles mehr…

Die Gewinner einer Verlosung durften sogar eine Runde mit dem Polizeiboot auf dem See drehen. Und dass das durchaus gefallen hat, zeigen die Bilder. Die Originalmeldung gibt’s natürlich auch heute und zwar ganz am Ende des Artikels.

Gut besucht war der "Tag der offenen Tür" bei der Polizei. Von rund 100 Besuchern spricht die Polizei
Die Gewinner der Verlosung durften in zwei Gruppen direkt im Anschluss eine Runde über den See drehen. Im echten Polizeiboot
Die zweite Gruppe der glücklichen Gewinner

Und hier noch die Meldung der Polizei:


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme