Polizeimeldung in eigener Sache: Ferienprogramm bei der Polizei in Wiessee

Zwar auch eine Pressemeldung der Polizei in Bad Wiessee aber trotzdem ganz anders, wie man das gewohnt ist: Es geht weder um Blechschaden, noch um Einbrüche. In dieser Meldung geht es um Kinder und einen offensichtlich schönen Tag für Polizisten und Besucher. Das wollen wir doch auch gerne mal zeigen. Die Polizei hat Kinder im Rahmen des Ferienprogramms eingeladen, sich einen Tag lang die Arbeit der Polizei anzuschauen. Vor Ort waren sogar einige ganz echte Polizeipferde und vieles mehr…

Die Gewinner einer Verlosung durften sogar eine Runde mit dem Polizeiboot auf dem See drehen. Und dass das durchaus gefallen hat, zeigen die Bilder. Die Originalmeldung gibt’s natürlich auch heute und zwar ganz am Ende des Artikels.

Gut besucht war der "Tag der offenen Tür" bei der Polizei. Von rund 100 Besuchern spricht die Polizei

Die Gewinner der Verlosung durften in zwei Gruppen direkt im Anschluss eine Runde über den See drehen. Im echten Polizeiboot
Anzeige

Die zweite Gruppe der glücklichen Gewinner

Und hier noch die Meldung der Polizei:

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner