Polizeimeldung: Pfefferspray-Attacke in Wiessee und Alkoholfahrt in Tegernsee

Unter der Überschrift “Wiesseer Koch tickt aus” hat die Polizei gemeldet, dass es gestern in einer Wiesseer Kneipe zu einer wenig freundlichen Pfefferspray-Attacke kam. Ein 30-Jähriger wollte wohl nicht wahrhaben, dass ihn die anwesenden weiblichen Gäste nicht arg toll fanden. Er pöbelte, flog raus und versprühte Pfeffer in der Kneipe. 8 Personen wurden verletzt.

Bei der zweiten Meldung geht es mal wieder um eine betrunkene Autofahrerin. Wahrscheinlich aufgrund ihrer 1,5 Promille kam die junge Frau bei der Leebergkuppe auf die Gegenfahrbahn und rammte ein Taxi. Sachschaden rund 5.000 Euro. Führerschein direkt abgenommen.

Hier die Meldungen im Original:

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner