Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
434

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizeimeldung: Pfefferspray-Attacke in Wiessee und Alkoholfahrt in Tegernsee

Von Redaktion

Unter der Überschrift „Wiesseer Koch tickt aus“ hat die Polizei gemeldet, dass es gestern in einer Wiesseer Kneipe zu einer wenig freundlichen Pfefferspray-Attacke kam. Ein 30-Jähriger wollte wohl nicht wahrhaben, dass ihn die anwesenden weiblichen Gäste nicht arg toll fanden. Er pöbelte, flog raus und versprühte Pfeffer in der Kneipe. 8 Personen wurden verletzt.

Bei der zweiten Meldung geht es mal wieder um eine betrunkene Autofahrerin. Wahrscheinlich aufgrund ihrer 1,5 Promille kam die junge Frau bei der Leebergkuppe auf die Gegenfahrbahn und rammte ein Taxi. Sachschaden rund 5.000 Euro. Führerschein direkt abgenommen.

Hier die Meldungen im Original:


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme