Polizeimeldung: Schlägerei auf Rottacher Waldfest

Ein bisschen Schade ist das ja schon, wenn sich die Jungs auf den Waldfesten nicht benehmen können. Gegen die standardmäßige Rauferei ist ja eigentlich nicht viel einzuwenden – kommt eben mal vor. Was letztes Wochende in der Nacht auf Sonntag abgelaufen ist, ist aber alles andere, als eine Rauferei. Das ist einfach nur dumm und passt definitiv nicht dazu. Die Polizei sucht jetzt mal wieder nach Zeugen. Wobei es dafür vielleicht etwas spät sein könnte. Immerhin ist das Ganze inzwischen fast eine Woche her.

Hier die Meldung der Polizei, wie sie heute Mittag bei uns reinkam:

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner