Polizeimeldung: Verkehrsunfall in Bad Wiessee mit zwei Leichtverletzten

Heute früh kam es gegen 04:15 fuhr auf Höhe Bayersäg zu einem Verkehrsunfall bei dem beide Fahrerinnen leicht verletzt wurden. An den PKW`s entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Wiessee war ebenfalls mit 15 Mann vor Ort im Einsatz.

Die am Unfall unverschuldet beteiligte 33-jährige Warngauerin erwartet nun trotzdem ein Verfahren. Eine kurz nach dem Unfall durchgeführte Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,1 Promille.

Hier die Original Polizeimeldung:

Anzeige

Aktuelle Polizeimeldung der Inspektion Bad Wiessee

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner