Poolparty wird zum Verhängnis

Nach dem Frühlingsfest noch eine Runde baden gehen? Der Einbruch in das Holzkirchner Batusa Schwimmbad am Montag wird neun Jugendlichen zum Verhängnis.

In der Nacht auf Dienstag ließen neun Jugendliche ihren Besuch des Frühlingsfestes in Holzkirchen im Außenbecken des BATUSA ausklingen. Da die Badeanstalt bereits geschlossen hatte, kletterten die Nachtschwärmer über den Zaun. Dort entledigten sie sich zum Teil ihrer Kleidung und machten es sich in dem beheizten Becken gemütlich.

Kein Verständnis hatte ein Holzkirchner Bürger und Zeuge des Geschehens. Dieser alarmierte die Polizei: Vier Streifenwagenbesatzungen der umliegenden Polizeidienststellen beendeten die Party. Die Jugendliche erwartet eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner