Preisträger aus Rottach und Marienstein

Für ihren außergewöhnlichen sozialen Einsatz werden jährlich Menschen und Vereine im Landkreis Miesbach mit dem Sozialpreis ausgezeichnet. Heuer sind elf Vorschläge eingereicht worden.

Die Gewinner wurden nun von einer Jury ausgewählt bestehend aus vier Kreistagsmitgliedern unter dem Vorsitz von Landrat Jakob Kreidl ausgewählt. Und beide stammen aus Rottach und Marienstein.

Dabei fiel der Jury die Entscheidung nicht leicht, wie Kreidl bekräftigt: „Eigentlich hätten alle, die sich in ihrer Freizeit in diesem Maße für ihre Mitmenschen einsetzen, wie es die Vorgeschlagenen tun, diese Auszeichnung verdient.”

Hier die Pressemitteilung des Landkreises mit den beiden Preisträgern Gabriele Klein aus Waakirchen-Marienstein und Barbara Schlichtner aus Rottach-Egern:

Anzeige

Ein Teil der gestrigen Pressemitteilung aus dem Landkreis Miesbach

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner