Bekannte Gesichter im Tal

Promi-Alarm im Bräu

Von Nina Häußinger

Promialarm am Tegernsee. Durch die Hochzeit von Marianne und Michael und die Dreharbeiten zur Kochshow „Masterchef“ traf man dieser Tage zahlreiche bekannte Gesichter am See. Darunter ein bekannter Sänger und ein Sternekoch.

Patrick Lindner und Ralf Zacherl zu Besuch im Bräustüberl / Quelle: Bräustüberl Tegernsee
Patrick Lindner und Ralf Zacherl zu Besuch im Bräustüberl / Quelle: Bräustüberl Tegernsee

Letzte Woche war schon einiges los am Tegernsee. Mit der Hochzeit vom Schlagerduo Marianne und Michael Hartl am vergangenen Donnerstag zog es zahlreich die Prominenz an den See. So auch Patrick Lindner. Der Schlagersänger ließ es sich nicht nehmen einen Abstecher ins Bräustüberl zu machen.

Und einen zweiten Promi durfte Wirt Peter Hubert in diesen Tagen begrüßen. Der Sternekoch Ralf Zacherl war wegen der Dreharbeiten zur Koch-Casting-Show „Masterchef“ am Tegernsee in Kaltenbrunn und legte in den altehrwürdigen Gemäuern eine schöpferische Pause ein.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme