Promi-Alarm im Bräu

Promialarm am Tegernsee. Durch die Hochzeit von Marianne und Michael und die Dreharbeiten zur Kochshow “Masterchef” traf man dieser Tage zahlreiche bekannte Gesichter am See. Darunter ein bekannter Sänger und ein Sternekoch.

Patrick Lindner und Ralf Zacherl zu Besuch im Bräustüberl / Quelle: Bräustüberl Tegernsee
Patrick Lindner und Ralf Zacherl zu Besuch im Bräustüberl / Quelle: Bräustüberl Tegernsee

Letzte Woche war schon einiges los am Tegernsee. Mit der Hochzeit vom Schlagerduo Marianne und Michael Hartl am vergangenen Donnerstag zog es zahlreich die Prominenz an den See. So auch Patrick Lindner. Der Schlagersänger ließ es sich nicht nehmen einen Abstecher ins Bräustüberl zu machen.

Und einen zweiten Promi durfte Wirt Peter Hubert in diesen Tagen begrüßen. Der Sternekoch Ralf Zacherl war wegen der Dreharbeiten zur Koch-Casting-Show „Masterchef“ am Tegernsee in Kaltenbrunn und legte in den altehrwürdigen Gemäuern eine schöpferische Pause ein.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner