Was war da in Holzkirchen los?
Prügelei mit drei Unbekannten

von Sabiene Hemkes

Was als einfacher Streit begann endet gestern Abend in Holzkirchen mit Schlägen. Ein Mann und eine Frau wälzen sich am Boden. Ein Unbeteiligter geht dazwischen. Danach verschwinden die Drei. Wohin?

Im Parkhaus des HEP soll es gestern zu einer Auseinandersetzung gekommen sein

Am Abend des 16.06.2021 kam es auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums HEP in Holzkirchen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zeugen beobachteten gegen 20:00 Uhr einen lauten Streit zwischen einem Mann und einer Frau.

Anzeige

Die Auseinandersetzung eskalierte. Beide lagen auf dem Boden, wobei der Unbekannte die Frau mit der Hand attackiert haben soll. Sie ließen erst voneinander ab, als ein unbeteiligter Mann dazwischen geht. Die Kontrahenten verließen anschließend den Parkplatz. Die Unbekannte in Richtung Bahnhof. Der Mann folgte ihr kurze Zeit später.

Die Augenzeugen beschreiben die Streitenden als zirka 25 Jahre alt und schlank. Er soll kurze braune Haare gehabt haben – sie dunkelblonde, die zu einem Zopf zusammengebunden waren.

Nun wird gegen die beiden jungen Leute wegen des Verdachtes der Körperverletzung ermittelt. Die Polizei Holzkirchen bittet sowohl den Unbekannten, der die Auseinandersetzung durch sein Einschreiten beendete, als auch mögliche weitere Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 08024/90740 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus