Polizei sucht Zeugen
Prügelei im Holzkirchner McDonald’s

von Redaktion

Am Samstag-Abend gerieten zwei Gruppen Jugendlicher im McDonald’s in Holzkirchen in einen Streit. Die Auseinandersetzung eskalierte schnell und es kam zur Körperverletzung.

Am Samstag, 15.2., gegen 20:55 Uhr gerieten zwei Gruppen Jugendlicher im McDonald’s an der Heignkamer Straße 2 in Holzkirchen zunächst in einen verbalen Streit. Wie die Polizei berichtet, entwickelte sich der Streit dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Die vier Beteiligten im Alter von 15 bis 19 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Der Einsatz eines Rettungswagens war nicht nötig. Gegen mehrere Beteiligte der Prügelei mussten nach Angaben der Polizei strafrechtliche Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet werden.

Zeugen dieser Auseinandersetzung werden nun gebeten, sich bei der Polizei Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/9074-0 zu melden.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus