Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
708

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Public Viewing am Tegernsee – Alle Orte im Tal (vorläufig sind es 9)

Von Redaktion

Public Viewing am Tegernsee: Vor 4 Wochen haben wir das erste Mal im Rahmen der Wandelhallen-Eröffnung darüber berichtet. Seither sind ein paar weitere Örtlichkeiten hinzugekommen. Und da es morgen endlich losgeht mit der WM wollen wir hier nochmal alle uns derzeit bekannten Orte für Public Viewing aufzeigen. Die Runde geht von Gmund aus einmal um den See herum und endet in Finsterwald:

1. Die erste Örtlichkeit für Public Viewing ist auf dem Gmunder Volksfest. Bei deutschen Spielen auch bis 23 Uhr mit Ton. Weitere Infos gibt es hier.

Anzeige | Hier können Sie werben

2. Im Bräustüberl in Tegernsee. Innen zwar. Dafür aber mit interessantem Gewinnspiel. Alles weitere in diesem Artikel.

3. Im Monte Lago in Rottach-Egern. Überdachte Terrasse und leckere Cocktails. Bilder gibt`s hier.

4. Eine zweite Möglichkeit für Public Viewing in Rottach-Egern. Im Feuerwehrhaus. Das nette Poster und alles zu Getränken und Preise gibt es hier.

5. Der dritte Ort in Rottach ist – nur bei schönem Wetter draußen – im Biergarten des Bistro Rosegger an der Südlichen Hauptstrasse. Alles weitere zum Bistro und zur Anfahrt gibt`s hier.

6. In Bad Wiessee im Biergarten-Cafe Hotel Rheinland. Alle Spiele. Egal ob Nachmittags oder noch um 23 Uhr. Infos zum genauen Ort stehen auf der Webseite des Hotels. Übrigens bei jedem Tor der deutschen Mannschaft gibt der Wirt einen aus.

7. In der Wandelhalle in Bad Wiessee. Plakat, Spiele und Verpflegung finden sich hier.

8. Die dritte Örtlichkeit in Bad Wiessee ist in der Spielarena. Ganz in der Nähe der Wandelhalle in der Wilhelminastrasse 9. Mehr Infos zur Spielarena gibt es hier.

9. Wieder in Gmund. Und zwar im Feichtner Hof. Das liegt genauer gesagt in Gmund-Finsterwald, etwa 1 Km vom Gut Kaltenbrunn entfernt. Mehr Infos hier.

Wer aber noch mehr Orte weiß. Oder wenn ein Biergarten-Betreiber mitliest, der auch Public Viewing anbietet. Einfach an info@tegernseerstimme.de schicken oder in den Kommentaren posten. Wir erweitern die Liste ständig.

Für mehr Infos zu den einzelnen Orten auf die grünen Fußballspieler klicken.
Zur Großansicht einfach auf diesen Link klicken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Public Viewing am Tegernsee auf einer größeren Karte anzeigen


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme