Public Viewing am Tegernsee – Große Karte mit allen Orten im Tal

Von Redaktion

Vierte Anmerkung vom 07. Juli / 07:28 Uhr:
Heute also die vorletzte Aktualisierung. Das letzte Mal hatten wir ja auf das Public-Viewing-Waldfest am Leonhardstoana Hof in Kreuth hingewiesen. Für das heutige Halbfinale empfehlen wir mal wieder das Rottacher Feuerwehrhaus. Trotz der großen Hitze am letzten Samstag war die Stimmung beim Viertelfinale gigantisch. Glücklicherweise sorgte die Feuerwehr mit einer großen Wasserfontäne vor dem Haus für angemessene Abkühlung. Wir hoffen dass es auch gegen Spanien klappt. Und dann im Finale gegen Holland.
Wir holen die Karte mit allen Public-Viewing-Orten von unten nochmal komplett hoch. Nicht dass sie bei all den vielen Anmerkungen untergeht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Public Viewing am Tegernsee auf einer größeren Karte anzeigen

Dritte Anmerkung vom 27. Juni / 13:28 Uhr:
In 2 1/2 Stunden geht es für die deutsche Mannschaft gegen England im Achtelfinale um weiterkommen oder ausscheiden. Wer noch nicht weiß wo er das Spiel anschauen soll, dem sei die untenstehende Karte mit allen Public Viewing Plätzen rund um den Tegernsee empfohlen. Also 16:00 Uhr geht`s los. Da das Wetter hält, heißt die Devise rausgehen und Daumen drücken.

Zweite Anmerkung vom 23. Juni / 10:08 Uhr:
Heute Abend geht’s also um alles. Unser erstes kleines Finale. Los geht’s um 20:30 Uhr und die meisten Public Viewing Plätze haben spätestens eine Stunde vor Anpfiff Einlass. Auf der Karte im Beitrag sind alle Orte eingetragen, an denen man das Spiel in Gesellschaft gucken kann. Finale – auch wenn nur ein kleines – auf dem Sofa ist langweilig. Viel Glück!

Anmerkung vom 19. Juni / 11:13 Uhr
In etwas mehr als 2 Stunden spielt Deutschland im zweiten Vorrundenspiel gegen Serbien. Anpfiff ist um genau 13:30 Uhr. Wir sind dieses mal im Gmunder Festzelt. Die anderen Orte auf unserer Karte übertragen das Spiel aber ebenfalls. Also anfeuern!

Ursprünglicher Artikel vom 12. Juni:
Wir haben eine neue Karte mit allen uns derzeit bekannten Public Viewing Örtlichkeiten am Tegernsee erstellt. Derzeit sind es 9 Plätze. Wer noch weitere kennt, einfach in die Kommentare schreiben oder uns per email an info@tegernseerstimme.de zuschicken.

Für mehr Infos zu den einzelnen Orten auf die grünen Fußballspieler klicken.
Zur Großansicht einfach auf diesen Link klicken.



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Public Viewing am Tegernsee auf einer größeren Karte anzeigen


Hier noch alle Orte als Text. Wie gesagt die gleichen Informationen gibt es auch wenn man auf die Spieler klickt. Die Runde geht wie auf der Karte von Gmund aus einmal um den See herum und endet in Finsterwald:

1. Die erste Örtlichkeit für Public Viewing ist auf dem Gmunder Volksfest. Bei deutschen Spielen auch bis 23 Uhr mit Ton. Weitere Infos gibt es hier.

2. Im Bräustüberl in Tegernsee. Innen zwar. Dafür aber mit interessantem Gewinnspiel. Alles weitere in diesem Artikel.

3. Im Monte Lago in Rottach-Egern. Überdachte Terrasse und leckere Cocktails. Bilder gibt`s hier.

4. Eine zweite Möglichkeit für Public Viewing in Rottach-Egern. Im Feuerwehrhaus. Das nette Poster und alles zu Getränken und Preise gibt es hier.

5. Der dritte Ort in Rottach ist – nur bei schönem Wetter draußen – im Biergarten des Bistro Rosegger an der Südlichen Hauptstrasse. Alles weitere zum Bistro und zur Anfahrt gibt`s hier.

6. In Bad Wiessee im Biergarten-Cafe Hotel Rheinland. Alle Spiele. Egal ob Nachmittags oder noch um 23 Uhr. Infos zum genauen Ort stehen auf der Webseite des Hotels. Übrigens bei jedem Tor der deutschen Mannschaft gibt der Wirt einen aus.

7. In der Wandelhalle in Bad Wiessee. Plakat, Spiele und Verpflegung finden sich hier.

8. Die dritte Örtlichkeit in Bad Wiessee ist in der Spielarena. Ganz in der Nähe der Wandelhalle in der Wilhelminastrasse 9. Mehr Infos zur Spielarena gibt es hier.

9. Wieder in Gmund. Und zwar im Feichtner Hof. Das liegt genauer gesagt in Gmund-Finsterwald, etwa 1 Km vom Gut Kaltenbrunn entfernt. Mehr Infos hier.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme