Public Viewing Frauen-WM 2011: Eröffnungsspiel im Rottacher Feuerwehrhaus

Heute startet die Frauen-WM 2011 in Deutschland. Und auch am Tegernsee wird es ein paar Orte geben, an denen die Spiele der Deutschen Fußballerinnen übertragen werden. Zum Start der WM heute um 18:00 Uhr wissen wir derzeit jedoch nur vom Rottacher Feuerwehrhaus, in dem es ein ähnliches Public Viewing geben wird, wie schon im letzten Jahr bei der Männer-WM.

Möglich, dass mit weiterem, hoffentlich positivem Verlauf dann nach und nach neue “Locations” dazustoßen. Die Wandelhalle wäre ja prädestiniert, oder auch der Beach Club!?

Auf alle Fälle geht es heute um 18:00 Uhr in der Valepper Straße 35 mit der Übertragung des Eröffnungsspiels los. Einlass ist immer eine Stunde vor Spielbeginn. Der Eintritt ist frei. Und wie im letzten Jahr gibt es Getränke und Brotzeit zu sehr fairen Preisen.

Die Frauen WM 2011 im Rottacher Feuerwehrhaus
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner