Public Viewing in Rottach: Bilder und Video. Super Stimmung

Von Redaktion

Wir haben uns gestern das Spiel in Rottach bei der Feuerwehr angeschaut. Gewonnen haben wir ja zum Glück und die WM geht auch für uns hoffentlich noch eine ganze Weile weiter. Die Stimmung im Feuerwehrhaus war richtig gut und auch die Preise gehen in Ordnung: Eintritt ist frei und für den Verzehr gibt’s Gutscheine für 7,50 Euro – gestückelt in drei 2,50 Euro Märkchen.  Dafür gibt’s dann wahlweise drei Getränke, oder drei mal Würstchen mit Brot oder Brötchen. Wir gehen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hin. Zum Glück gibt’s jetzt ja ein nächstes Mal.

Wir haben einfach noch ein paar Bilder und ein Video mitgebracht. Da kommt die Stimmung ganz gut rüber. Ab Minute 1:07 gibt es den Jubel über das 1:0.

Dass richtig viele Leute kommen, hat man schon an den Autos erkannt
Viel los. Gute Stimmung. Faire Preise
Gefeiert wurde neben den Autos und in der Halle
Für Sitzplätze zum Essen war auch gesorgt
Fanschminken darf natürlich nirgends fehlen
In der Pause hat jeder die Frische Luft nötig: In der Halle ist es nach 45 Minuten ziemlich stickig. Rauchen erlaubt


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme