Ein Public-Viewing-Waldfest bei einem WM Spiel der Deutschen – Das gibt`s nicht allzu oft

Von Redaktion

Das Waldfest des SC Kreuth am Leonhardstoanahof wurde ja aufgrund des schlechten Wetters vom 18. Juni auf den 02./03. Juli verschoben. Gestern gab es also schon den ersten Fest-Abend. Und heute geht es bereits um 15 Uhr los. Doch das beste für alle, die die Deutsche Mannschaft heute bei Ihrem Viertelfinalspiel gegen Argentinien unterstützen möchten: Die Veranstalter haben vorgesorgt. Die Leinwand steht. Und das Spiel wird Live auf einer Großbildleinwand am Waldfestplatz übertragen.

Dazu spielen ab 15 Uhr die Gasteiger Musikanten. Die Parkmöglichkeiten sind aufgrund des Andrangs nicht unwichtig: Entweder Kreuth Riedlern oder Kreuth Enterfels. Das Waldfest ist dann über die Fußgängerbrücke erreichbar.

Wer denkt ein Waldfest ist keine geeignete „Location“ für das WM-Spiel, der kann sich einen anderen Ort fürs Public Viewing in diesem Artikel aussuchen.

Hier noch das aktuelle Plakat des SC Kreuth:

Als Zusatzinfo: Das traditionelle Waldfest wird nun seit über 70 Jahren vom Skiclub veranstaltet. Die Erlöse kommen ausschließlich der Nachwuchsarbeit im Verein zu Gute.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme