Public Viewing WM 2010 in der Wandelhalle: Alle Termine

Das in der Wandelhalle zur WM 2010 Public Viewing angeboten wird, hatten wir schon geschrieben. Jetzt wissen wir es ganz genau: Wir haben heute die Pressemeldung bekommen. Die Meldung haben wir übrigens 1:1 unten im Artikel stehen – einfach zu schön, mit welchem Satzgeschwurbel versucht wird die Presse zu beeinflussen. Da heißt es jetzt schon, dass die Wandelhalle die “die neue Nummer 1 der oberbayerischen Eventlocations” ist und während der WM 2010 “zum elften Stadion” wird. Sätze wie: “das Sommermärchen geht in eine weiter Verlängerung”, werden uns im Vorfeld zur WM sicher noch öfters begegnen. Und das alles sogar bei “regnerischem Fritz-Walter-Wetter”. TOLL!

Zusammengefasst:
Alle Vorrundenspiele der Deutschen Nationalmannschaft werden gezeigt. Außerdem alle Spiele der weiteren Finalrunden (Das Spiel um Platz 3 aber nur bei deutscher Beteiligung). Leinwände stehen drinnen und draußen. Es gibt Getränke, Bier und Snacks und draußen darf geraucht werden – sogar überdacht. Los geht’s immer zwei Stunden vor Spielbeginn.

Wir freuen uns drauf und werden wahrscheinlich jedes Spiel dort sein! Saugut, dass es sowas auch hier im Tal gibt!

Und an die liebe PR-Agentur: Das ist nicht böse gemeint aber manchmal würdet ihr es den Journalisten einfacher machen, wenn ihr die Fakten nur zusammengefasst durchreicht. Den heroischen Rest übernimmt sowieso keiner in seinem Bericht. So ist’s nur mehr Arbeit – für Euch und für uns…

Anzeige

Public Viewing WM 2010 Bad Wiessee Tegernsee

Presseinformation 21. Mai 2010

Nelson Mandela Bay, Johannesburg, Bad Wiessee …
wenn Leidenschaft verbindet.

Am 11. Juni beginnt das größte Sportereignis des Jahres, die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Zum Public Viewing lädt die neue Nummer 1 der oberbayerischen Eventlocations – die Wandelhalle Bad Wiessee.

Die sensationelle Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland und die nicht minder euphorische Europameisterschaft vor zwei Jahren haben es vorgemacht – jetzt geht das Sommermärchen in eine weitere Verlängerung: Am 13. Juni dürfen Trikots, Schals und Fahnen wieder aus dem Schrank geholt werden – denn während unsere Elf das Turnier gegen Australien startet, wird Bad Wiessees Wandelhalle zum elften Stadion.

COLTDESIGN, die frisch vom Gemeinderat gekürte Vermarktungsagentur der 1934 erbauten Wandelhalle, kreiert Public Viewing der Extraklasse – mit großzügiger Terrasse, bequemen Stühlen und einer LED Großleinwand fürs perfekte WM-Ambiente. Bars und Grillstationen unter freiem Himmel bieten Getränke und Snacks aller Art.

Der Innenbereich der Wandelhalle geht auf 600 Quadratmetern mit Flatscreens und einer großen Leinwand ins Spiel, hinzu kommt eine überdachte Smokers Lounge im Außenbereich. Egal, ob bei regnerischem Fritz-Walter-Wetter oder weil die „Hütte brennt“ – auf volle Halle ist die neue Public Viewing-Attraktion am Tegernsee eingestellt.

COLTDESIGN-Geschäftsführer Julian Siebach: „Auf dem Public Viewing Programm der Wandelhalle Bad Wiessee stehen alle Spiele der deutschen Elf und alle Hauptrundenspiele. Das garantiert Fußballerlebnis der besonderen Art.“

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner