Quadfahrer knallt gegen Baum

Kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Holzkirchen kam ein Quad-Fahrer von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Der 29-Jährige hatte Glück.

Am Freitag den 06. Dezember war ein 29-jähriger Quad-Fahrer auf der Hauptstraße in Föching in Richtung Holzkirchen unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang kam der junge Mann plötzlich von der Straße ab und kracht gegen einen Baum.

Der Quad-Fahrer blieb unverletzt, sein Quad jedoch wurde im rechten Frontbereich beschädigt. Außerdem beschädigt wurde der angefahrene Baum und ein Schneebegrenzungspfosten. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner