Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
554

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Radldiebstahl am Bahnhof in Darching

Von Redaktion

Am Freitag wurde ein Fahrrad am Bahnhof in Darching gestohlen. Der Besitzer erstattete Anzeige bei der Polizei. Nun werden Zeugen gesucht.

Am Freitag, den 20. Juli, zwischen 7:30 bis 18:45 Uhr wurde ein Fahrrad am Bahnhof in Valley, Ortsteil Darching, geklaut. Der 37-jährige Besitzer stellte zuvor das Fahrrad der Marke „MEKK“ in den Farben weiß und rot an einem Geländer nahe des Bahnhofs ab und versperrte dieses mit einem Zahlenschloss.

Als er am Abend wieder am Bahnhof eintraf, war sein Fahrrad verschwunden. Er erstattete sogleich Anzeige bei der Polizei. Nun bitten die Holzkirchner Beamten um Mithilfe: Wer kann zum geschilderten Diebstahl im genannten Tatzeitraum Angaben machen? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 08024/9074-0 oder persönlich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme