Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
187

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Frau muss ins Krankenhaus geflogen werden

Radler kracht in Fußgängerin

Von Verena van Erps

Am Sonntag kam es auf dem Rundweg um den Spitzingsee zu einem Unfall zwischen einem Radler und einer Fußgängerin. Beide Betroffenen zogen sich teils schwere Verletzungen zu.

Am Sonntag Nachmittag gegen 14:45 kam es auf dem Spitzingsee-Rundweg zu einem Crash zwischen einem Radler und einer Fußgängerin. Die 68-jährige Fußgängerin aus dem Landkreis Ebersberg spazierte um den Spitzingsee, als sie plötzlich ein Fahrradfahrer von hinten touchierte.

Durch den Stoß nach vorne stürzte die Frau zu Boden und prallte mit dem Gesicht heftig auf dem Boden. Dabei zog sie sich schwere Gesichtverletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschraber in die Unfallklinik geflogen. Auch der 51-jährige Unfallverursacher aus München stürzte von seinem Fahrrad und zog sich Verletzungen am Knie zu.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme