Radler kracht in PKW

Wer gestern Mittag zwischen Miesbach und Schliersee unterwegs war, steckte vermutlich im Stau. Jetzt ist klar, was da los war.

Gestern kam es in der Baustelle in Schliersee zu einem Unfall

Gestern gegen 13 Uhr kam es in der Miesbacher Straße in Schliersee zu einem Unfall. Ein langer Stau bildete sich in beide Fahrtrichtungen.

Ein 59-jähriger Mann aus Miesbach musste verkehrsbedingt abbremsen. Ein 48-jähriger Holzkirchner, der mit seinem Rad hinter dem Auto fuhr, krachte in den PKW. Er stürzte und verletzte sich an der Schulter.

Anzeige

Der Schaden wird auf rund 800 Euro geschätzt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner