Radler rast in Heckscheibe – und verschwindet

Am Samstagabend wurde die Gesellschaft einer Gartenparty in Osterwarngau durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Ein fremder Radler war in das Heck eines geparkten Autos gekracht – und gleich wieder geflüchtet.

Der Vorfall ereignete sich gegen 22:55 Uhr auf Höhe des Nüchternbrunnwegs. Die Teilnehmer der Party entdeckten nach dem Knall die geborstene Heckscheibe des geparkten Audi A3 eines 28-jährigen Gastes aus Miesbach. Den Unfallspuren zufolge muss der Radfahrer ungebremst in das Heck des Autos gefahren sein, so dass die Heckscheibe komplett zerstört wurde.

Ein 21-jähriger Holzkirchner der zur Unfallzeit am Unfallort spazieren ging, konnte kurz nach dem Knall einen männlichen Radler vom Unfallort wegfahren sehen. Auffällig war dabei der Kindersitz am Fahrrad, der laut der Zeugenaussage eine sehr grelle Farbe hatte. Sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht können bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der 08024/90740 abgegeben werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner