Aggresiver Radler schlägt auf Auto ein

Am Donnerstag Abend kam es in der Miesbacher Straße zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer. Verletzt wurde zwar niemand. Doch der Radler geriet über das Manöver der Valleyerin so in Rage, dass er auf die Motorhaube ihres Autos einschlug.

Gegen 18 Uhr wollte die 33-jährige Frau in der Miesbacher Straße in die dortige Tankstelle einfahren. Während dessen war ein Radfahrer auf dem Gehweg, auf der linken Straßenseite, ortsauswärts in gleicher Richtung unterwegs. Als die Valleyerin abbog, übersah sie zunächst den Radfahrer, konnte jedoch noch rechtzeitig bremsen, so dass es zu keinem Unfall kam.

Der Radfahrer war aufgrund des Manövers allerdings so aufgebracht und wütend, dass er schließlich mit voller Wucht auf die Motorhaube des Pkw der Valleyerin einschlug und einen Schaden in Höhe von rund 700 Euro verursachte. Danach fuhr er weiter in Richtung Oberlaindern. Nun bittet die Holzkirchner Polizei Zeugen, die etwas gesehen haben, sich unter der 08024/9074-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner