Tegernseerstimme
Medius Reihentestung anmelden
129

Der Landkreis Miesbach liegt über dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Miesbach

Radler von BMW angefahren

Von Sabiene Hemkes

Am nördlichen Kreisverkehr zur Einfahrt nach Miesbach kam es gestern zu einem Verkehrsunfall zwischen einem BMW und einem Radler. Man übersah sich wohl gegenseitig.

Ein 62-jähriger Radfahrer wollte gestern gegen 14 Uhr die Staatsstrasse 2073 überqueren, die von Weyarn nach Miesbach führt. Der Radler übersah dabei einen BMW der in den Kreisverkehr einbiegen wollte. Der 22-jährige Fahrer rechnete trotz des an dieser Stelle zähfließenden Verkehrs wohl nicht mit dem querenden Radler und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen.

Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehtsteilnehmern. Zum Glück fuhr der BMW relativ langsam, so dass kam der Radfahrer mit einer Prellung davonkam. Er wurde zur weiteren Versorgung Behandlung ins Klinikum Agatharied gebracht. Ein Sachschaden entstand nicht.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme