Radler von BMW angefahren

Am nördlichen Kreisverkehr zur Einfahrt nach Miesbach kam es gestern zu einem Verkehrsunfall zwischen einem BMW und einem Radler. Man übersah sich wohl gegenseitig.

Ein 62-jähriger Radfahrer wollte gestern gegen 14 Uhr die Staatsstrasse 2073 überqueren, die von Weyarn nach Miesbach führt. Der Radler übersah dabei einen BMW der in den Kreisverkehr einbiegen wollte. Der 22-jährige Fahrer rechnete trotz des an dieser Stelle zähfließenden Verkehrs wohl nicht mit dem querenden Radler und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen.

Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehtsteilnehmern. Zum Glück fuhr der BMW relativ langsam, so dass kam der Radfahrer mit einer Prellung davonkam. Er wurde zur weiteren Versorgung Behandlung ins Klinikum Agatharied gebracht. Ein Sachschaden entstand nicht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner