Radrenn-Profis trainieren am See

Radrennprofis zu Gast am Tegernsee. Das Team von Bora Hansgrohe verbringt die Woche im Lanserhof. Mit dabei: Tour de France Star Peter Sagan. Wir haben mal nachgefragt, was das Team hier macht.

Peter Sagan verbringt die Woche zusammen mit seinem Team im Lanserhof / Quelle Bild links: Wikipedia

Peter Sagan gewann dreimal in Folge die Straßenweltmeisterschaft im Rennradfahren. Auch bei anderen klassischen Rennen war der 28-jährige Slowake vorne mit dabei und sogar sechsmaliger Gewinner der Sprintwertung bei der Tour de France – auch bekannt als das Grüne Trikot.

Diese Woche verbringt Sagan zusammen mit seinem Team Bora Hansgrohe im Lanserhof oberhalb von Marienstein. Der Lanserhof ist Sponsor der Radrennfahrer und nicht das erste Mal Anlaufpunkt für das Team, das seinen Sitz in Raubling hat. Bis Freitag werden dort Leistungstest durchgeführt, erklärt Pressesprecher Ralph Scherzer auf Nachfrage. „Gleichzeitig drehen wir hier PR-Spots und machen Fotoshootings.“

Anzeige

Am Freitag geht es für Sagan und das gesamte Team dann schon wieder weiter – und zwar ins Trainingslager nach Mallorca.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner