„Ramadama-Aktion” in Rottach-Egern

von Redaktion

Der Winter scheint vorbei zu sein und die Rottacher wollen ihren Ort wieder auf „Hochglanz” bringen. Wie in den Vorjahren wird es wieder eine Müllsammelaktion an allen Wegrändern und öffentlichen Plätzen der Gemeinde geben.

Zum Mithelfen aufgerufen sind alle Kinder und Erwachsenen, denen ein sauberes Ortsbild ein Anliegen ist.

Treffpunkt: Donnerstag, den 5. April 2012 um 14.00 Uhr am Sportplatz Birkenmoos.

Sollte an diesem Tag wider Erwarten doch noch Schnee liegen, so wird die Säuberungsaktion auf Donnerstag, den 12. April 2012 verlegt.

Anzeige

Ende der Aktion ist um ca. 18.00 Uhr und zur Stärkung gibt’s anschließend für die Helfer eine Brotzeit und Getränke im Sportheim. Arbeitshandschuhe und feste Schuhe sollten mitgebracht werden.

Die Gemeinde bittet die Vereinsvorstände darum, Ihre Mitglieder über die Säuberungsaktion zu informieren und zur Mithilfe anzuregen. Für Fragen stehen im Rathaus Geschäftsleiter Sepp Brummer unter der Telefonnummer 671322 gerne zur Verfügung.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus