Randale am Herdergarten

Ein aufgebrachter Mann parkt seinen Pkw heute direkt vor der Agentur für Arbeit in Holzkirchen. So will er seinem Unmut Luft machen. Um den aufgebrachten Mann zu beruhigen, wird die Polizei verständigt. Die staunt nicht schlecht, als sie seine Person von der Dienststelle erfassen lässt.

Die Polizei wurde heute Mittag zur Agentur für Arbeit am Herdergarten gerufen.
Die Polizei wurde heute Mittag zu einem Einsatz zur Agentur für Arbeit am Herdergarten gerufen.

Heute Mittag gegen elf Uhr wurde die Polizei zu Hilfe gerufen. Vor der Agentur für Arbeit kam es, wie die Holzkirchner Dienststelle mitteilt, durch einen Schlierseer „zu einer Randale“. Der junge Mann hatte seinen Pkw direkt vor dem Haupteingang geparkt. Keinesfalls ein Versehen, sondern vielmehr Absicht, wie die Beamten feststellen mussten.

Mit der Aktion wollte der 22-jährige Schlierseer seinen Unmut gegenüber dem Personal kundtun. Den Beamten gelang es zwar nach ihrem Eintreffen den aufgebrachten Mann zu beruhigen – kurzerhand machte er sich aber in seinem PKW wieder auf und davon.

Anzeige

Durch die darauffolgende Überprüfung seiner Person auf der Dienststelle blüht dem Mann nun der nächste Ärger. Wie die Beamten feststellten, war dem Schlierseer erst vor wenigen Tagen der Führerschein durch die Staatsanwaltschaft entzogen worden. Die Polizei ermittelt nun gegen den 22-jährigen Rabauken wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner