Randalierer an Wiesseer Seepromenade

von Redaktion

Am Wochenende wurde an der Wiesseer Seepromenade einiges zerstört. Mutwillig wurde eine Tür aufgebrochen. Doch das war nicht alles.

Am Wochenende wurde die öffentliche WC-Anlage im Bereich der Seepromenade Bad Wiessee teils stark beschädigt. Unbekannte Täter traten hierbei die versperrte Tür zur Toilettenanlage ein und rissen unter anderem einen Wasserhahn sowie Abdeckungen von Steckdosen heraus. Der Schaden wird von der Gemeinde Bad Wiessee auf rund 2000 Euro geschätzt.

Da bislang keine Hinweise zu einem Täter ermittelt werden konnten, werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/9878-0 zu melden.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus