Rasende Autofahrer bei Kurzenberg

Mehrere Geschwindigkeitsverstöße stellte die Polizei heute Morgen außerorts von Kurzenberg fest. Der tagesschnellste Autofahrer hat jetzt nicht nur einen Punkt in Flensburg.

Am späten Vormittag führte die Polizeiinspektion Holzkirchen im Dienstbereich, Ortsteil Kurzenberg, außersorts eine Geschwindigkeitsmessung durch. Hierbei konnten innerhalb kürzester Zeit mehrere Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und geahndet werden. Drei der geahndeten Autofahrer müssen jetzt neben einer Bußgeldanzeige mit einem Punkt in Flensburg rechnen.

Der Tagesschnellste wurde mit 97 km/h bei erlaubten 70 km/h aus dem Verkehr gezogen. Das Messergebnis der heute durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle zeige die Notwendigkeit auf, dass langsamer gefahren werden müsse, um Unfälle zu vermeiden. Überhöhte Geschwindigkeit sei nämlich eine der häufigsten Unfallursachen. Oft mit schweren Folgen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner