Raser, Gurtmuffel und Drogen im Auto

Bei mehreren Verkehrskontrollen gingen der Wiesseer Polizei gestern mehrere Autofahrer ins Netz. Darunter ein Berliner mit Marihuana im Auto.

Am Montagvormittag wurden durch Beamte der Wiesseer Polizei Verkehrskontrollen im Tegernseer Tal durchgeführt. Im Bereich von Waakirchen wurden dabei zwei Autofahrer angehalten, die die erlaubte Geschwindigkeit so weit überschritten, dass sie nun eine Anzeige und einen Punkt in Flensburg erwartet.

Am späten Vormittag wurden dann in Bad Wiessee weitere Kontrollen wegen Fahrens ohne Sicherheitsgurt und Nutzung von Handys am Steuer durchgeführt. Dabei wurden in 30 Minuten vier Personen erwischt. Zum Abschluss wurde noch ein junger Mann angehalten, der eigentlich nur sein Handy am Steuer nutzte. Doch was die Beamten im Zuge der kurzen Vernehmung bei ihm entdeckten war noch schwerwiegender – im Auto wurde Marihuana gefunden, weshalb den 21-Jährigen Berliner nun eine Anzeige wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln erwartet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner