Eierkarton löst Feuerwehreinsatz aus

In der Münchner Straße in Gmund kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Feuerwehr rückte aus. Der Grund war ein Eierkarton.

In Gmund kam es zu einem Feuerwehreinsatz

In Gmund gingen heute Mittag die Sirenen. Laut Informationen der Polizei kam es zu einer Rauchentwicklung in der Münchner Straße. Die Feuerwehr rückte aus – und fand einen qualmenden Eierkarton vor.

Der Eierkarton hatte scheinbar auf Grund der Sonneneinstrahlung angefangen zu qualmen, heißt es von Seiten der Polizei. Sachschaden habe es aber keinen gegeben. Die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner