Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
189

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Reifendiebstahl aus Holzkirchner Tiefgarage

Von Redaktion

Am hellichten Tag wurden gestern aus seiner Tiefgarage vier neuwertige Winterreifen geklaut. Die Holzkirchner Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Reifen waren auf Seat-Alufelgen aufgezogen. Ein 33-jähriger Holzkirchner hatte diese Reifen zwischen Wand und Pkw gelagert. Am Vormittag seien sie, so der Mann, noch sicher da gewesen. Als er am Abend des 31. Mai in die Tiefgarage in der Tölzer Straße 31 kam, waren sie verschwunden. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.000 Euro.

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet nun die Polizei unter der 08024/90740.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme