Reingefahren und abgehauen

Heute Morgen kam es zu einem Crash zwischen Wiessee und Gmund. Ein weißer PKW soll dabei gegen ein anderes Auto gekracht sein. Danach fuhr er einfach weiter.

Auf der Bundesstraße zwischen Gmund und Bad Wiessee ereignete sich am Mittwoch Morgen, den 18. Dezember, gegen acht Uhr ein Unfall. Etwa 500 Meter vor der Spielbank Bad Wiessee kam der Fahrer eines weißen Pkw von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er wohl mit dem Opel Insignia einer 38-jährigen Waakirchnerin, die gerade auf der Gegenfahrbahn fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der Sachschaden wird auf eine Höhe von 200 Euro geschätzt. Der Fahrzeugführer des weißen Pkw fuhr nach dem Crash einfach weiter. Die Polizeiinspektion Bad Wiessee hat bereits die Ermittlungen aufgenommen und weist darauf hin, Hinweise zu dem Flüchtigen zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner