Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
124

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall kurz vor der Rottacher Talstation

Renault landet auf Dach

Von Redaktion

Heute Nachmittag kam es in Rottach zu einem schadensträchtigen Unfall. Ein Renaultfahrer aus Rottach war gerade auf dem Weg ins Tal, als er zu weit nach rechts abkam.

Foto: Feuerwehr Rottach-Egern

Gegen 17:15 Uhr fuhr der 29-jährige Rottacher mit seinem Renault Twingo die Wallbergstraße in Richtung Tal. Kurz unterhalb der Talstation kam der Mann aufgrund eines Fahrfehlers zu weit nach rechts und stieß dort mit den Reifen seines Fahrzeuges gegen den Randstein.

Durch den Zusammenprall mit dem Randstein, wurde das Auto auf das Dach geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Rottacher wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An dem Renault entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Im Einsatz waren der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren aus Kreuth und Rottach-Egern.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme