Renault landet auf Dach

Heute Nachmittag kam es in Rottach zu einem schadensträchtigen Unfall. Ein Renaultfahrer aus Rottach war gerade auf dem Weg ins Tal, als er zu weit nach rechts abkam.

Foto: Feuerwehr Rottach-Egern

Gegen 17:15 Uhr fuhr der 29-jährige Rottacher mit seinem Renault Twingo die Wallbergstraße in Richtung Tal. Kurz unterhalb der Talstation kam der Mann aufgrund eines Fahrfehlers zu weit nach rechts und stieß dort mit den Reifen seines Fahrzeuges gegen den Randstein.

Durch den Zusammenprall mit dem Randstein, wurde das Auto auf das Dach geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Rottacher wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An dem Renault entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Im Einsatz waren der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren aus Kreuth und Rottach-Egern.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner