Rennradfahrer kracht in Mercedes

Gleich zwei Fahrradunfälle haben sich am gestrigen Sonntag Mittag in Warngau ereignet. Wie berichtet stürzte gegen 12:30 Uhr ein Mountainbiker am Taubenberg. Eine Stunde früher war es in dem Taubenbergstraße zu einem ersten Unfall gekommen.

Gegen 11:24 Uhr befuhr ein 36-jähriger Radler aus Hallbergmoos die Taubenbergstraße von Allerheiligen kommend. Wie die Holzkirchner Polizei meldet, kam er in einer Rechtskurve mit seinem Rennrad auf die Gegenfahrbahn und fuhr in die linke Fahrzeugseite eine Mercedes, den ein 74-jähriger Holzkirchner fuhr.

Wegen des Verdachtes auf einen Handgelenksbruch wurde der Radfahrer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrrad wurden Laufrad, Schaltung sowie die Radgabel beschädigt. Das Auto kam mit einer Delle in der hinteren linken Tür davon. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner