Rettungswagen kracht in PKW

Gestern Abend kam ein Rettungswagen von der Straße ab und krachte in einen anderen PKW. Die Straße musste direkt an der Autobahnauffahrt gesperrt werden.

Gestern Abend war eine RTW Besatzung mit ihrem Fahrzeug unterwegs von Holzkirchen Richtung Autobahnauffahrt. Der Krankwagen war nicht im Einsatz. Aus noch ungeklärter Ursache krachte das Fahrzeug gegen den Anprallschutz. Dabei geriet es auf die Gegenfahrbahn und wurde in einen nachfolgenden PKW geschleudert.

Die beiden RTW-Insassen wurden dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand ein größerer Rückstau. Der Schaden beläuft sich auf rund 55.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner