Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall Holzkirchen

Rettungswagen kracht in PKW

Von Redaktion

Gestern Abend kam ein Rettungswagen von der Straße ab und krachte in einen anderen PKW. Die Straße musste direkt an der Autobahnauffahrt gesperrt werden.

Gestern Abend war eine RTW Besatzung mit ihrem Fahrzeug unterwegs von Holzkirchen Richtung Autobahnauffahrt. Der Krankwagen war nicht im Einsatz. Aus noch ungeklärter Ursache krachte das Fahrzeug gegen den Anprallschutz. Dabei geriet es auf die Gegenfahrbahn und wurde in einen nachfolgenden PKW geschleudert.

Die beiden RTW-Insassen wurden dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand ein größerer Rückstau. Der Schaden beläuft sich auf rund 55.000 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme