Tegernseerstimme
Medius Reihentestung anmelden
138

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Tegernsee statt Champions League

Robert Lewandowski entspannt im Tal

Von Redaktion

Die Bilder schmerzen im Fußballer-Herz: Robert Lewandowski ließ es sich am Wochenende im Tegernseer Tal mit seiner Familie gut gehen.

Bayerns Torjäger Robert Lewandowski ist nun schon seit Wochen verletzt. Und er ist nicht der einzige Spieler, der der Mannschaft fehlt. Allein am Samstag beim 1:1 gegen Union Berlin musste auf neun Spieler verzichtet werden. Fans fürchten sich vor allem vor dem anstehenden Rückspiel gegen Paris, ganz besonders, da die Bayern nach dem Hinspiel (2:3) ein kleines Wunder bräuchten. Lewandowski würde die Hoffnungen deutlich steigern.

Der kann allerdings aktuell nur seine Zeit mit der Familie genießen. Am Samstag machten die drei einen Ausflug ins Tegernseer Tal, um die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen zu genießen. Ein ungewöhnliches Bild, auch für Lewy selbst, wie er unter einem Instagram-Post schreibt: „Es ist Samstag, und ich bin zu Hause…“ Seine Frau Anna und Tochter Klara wird’s gefreut haben.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme