Robert Lewandowski entspannt im Tal

Die Bilder schmerzen im Fußballer-Herz: Robert Lewandowski ließ es sich am Wochenende im Tegernseer Tal mit seiner Familie gut gehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9)

Anzeige

Bayerns Torjäger Robert Lewandowski ist nun schon seit Wochen verletzt. Und er ist nicht der einzige Spieler, der der Mannschaft fehlt. Allein am Samstag beim 1:1 gegen Union Berlin musste auf neun Spieler verzichtet werden. Fans fürchten sich vor allem vor dem anstehenden Rückspiel gegen Paris, ganz besonders, da die Bayern nach dem Hinspiel (2:3) ein kleines Wunder bräuchten. Lewandowski würde die Hoffnungen deutlich steigern.

Der kann allerdings aktuell nur seine Zeit mit der Familie genießen. Am Samstag machten die drei einen Ausflug ins Tegernseer Tal, um die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen zu genießen. Ein ungewöhnliches Bild, auch für Lewy selbst, wie er unter einem Instagram-Post schreibt: „Es ist Samstag, und ich bin zu Hause…“ Seine Frau Anna und Tochter Klara wird’s gefreut haben.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner