Rodlerin prallt gegen Baumstumpf

Eine Fahrt auf der Rodelbahn am Wallberg endete heute früh für eine Frau aus Rottach-Egern mit schweren Verletzungen. Vermutlich wollte sie einem Paar auf der Bahn ausweichen, als sie von der Strecke abkam und gegen einen Baumstumpf prallte.

Am Wallberg kommt es immer wieder zu Unfällen mit Rodlern. Foto/Archivbild
Am Wallberg kommt es immer wieder zu Unfällen mit Rodlern. Foto/Archivbild

Eine junge Frau aus Schondorf war mit ihrem Freund rodeln. Als der Mann von der Fahrbahn abkam, wollte sie nach ihm schauen. Zu diesem Zweck stand sie am Rand einer Kurve der Rodelbahn, als eine 42-jährige Frau aus Rottach-Egern auf sie zu kam. Vermutlich wollte die Rottacherin ausweichen.

Stattdessen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen einen Baumstumpf und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde unter anderem mit Verdacht auf Becken- und Kieferbruch mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus „Rechts der Isar“ geflogen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner