Rollerfahrer fällt betrunken um

Gestern Abend wurde einem 37-jährigen Koch der Alkohol zum Verhängnis. Er war mit seinem Roller in Rottach-Egern unterwegs. Bei der Fahrt verlor er die Kontrolle und fiel mit seinem Fahrzeug um.

Gegen 18.30 Uhr fuhr der 37-jährige mit seinem Roller die Ludwig-Thoma-Straße in Rottach-Egern entlang. Bis gestern Abend war der Unfallfahrer noch als Koch beschäftigt. Heute will er in seine slowakische Heimat zurückkehren.

Auf dem Heimweg verlor er in der Ortsmitte das Gleichgewicht und fiel mit seinem Fahrzeug um. Die Polizei stellte bei der Kontrolle über 1,6 Promille bei ihm fest. Weitere Personen kamen dadurch nicht zu Schaden.

Die Beamten nahmen ihm den Führerschein ab. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner