Rottach-Egern: Brand in Hotel

Oft genug müssen die Feuerwehren im Tal zu Falschalarmen ausrücken, vor allem in Hotels haben sich in den letzten Jahren die Probleme mit fehlerhaften Brandmeldern gehäuft. Doch dieses Mal war es Ernst. Gegen 6:55 Uhr waren die Feuerwehren aus Kreuth und Rottach-Egern zu den Egerner Höfen gerufen worden.

Vor Ort stellten die Feuerwehrler mehrere Müllsäcke fest, in denen Ölrückstände einen Brand verursacht hatten. Da die Hotelangestellten rechtzeitig Brandgeruch feststellten, konnten die Müllsäcke gelöscht werden, ohne weiteren Schaden zu verursachen. Ein Personenschaden entstand durch den Brand nicht.

Der Vorgang wird laut Wiesseer Polizei der Staatsanwaltschaft in München zur strafrechtlichen Prüfung vorgelegt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner