Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

TC Rottach-Egern veranstaltete die Tennis-Kreismeisterschaften

Rottach hat einen Jugendkreismeister

Von Nina Häußinger

In der vergangenen Woche fanden die Tennis-Kreismeisterschaften der Jugend beim TC Rottach-Egern statt. 111 Jugendliche kämpften um Pokale und andere Sachpreise.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – der TC Rottach-Egern hat einen Kreismeister. Raphael Koch konnte in der Altersklasse U 10 den ersten Platz erkämpfen.

Der TC Rottach veranstaltete vergagenen Woche die Jugendkreismeisterschaft im Tennis
Der TC Rottach veranstaltete vergangene Woche die Jugendkreismeisterschaften im Tennis.

Vier Tage lang wurden auf der Anlage des TC Rottach-Egern der Kreismeister und die Kreismeisterin in den Altersklassen von neun bis 18 Jahren ausgespielt. Für den Rottacher Tennis-Club, der sich im Zwei-Jahres-Rhythmus mit Hausham abwechselt, eine interessante Herausforderung.

Die Matches versprachen Spannung, Fairness und gute Stimmung. Das nächste Turnier in Rottach wird 2016 stattfinden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme