Rottach hat einen Jugendkreismeister

In der vergangenen Woche fanden die Tennis-Kreismeisterschaften der Jugend beim TC Rottach-Egern statt. 111 Jugendliche kämpften um Pokale und andere Sachpreise.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – der TC Rottach-Egern hat einen Kreismeister. Raphael Koch konnte in der Altersklasse U 10 den ersten Platz erkämpfen.

Der TC Rottach veranstaltete vergagenen Woche die Jugendkreismeisterschaft im Tennis
Der TC Rottach veranstaltete vergangene Woche die Jugendkreismeisterschaften im Tennis.

Vier Tage lang wurden auf der Anlage des TC Rottach-Egern der Kreismeister und die Kreismeisterin in den Altersklassen von neun bis 18 Jahren ausgespielt. Für den Rottacher Tennis-Club, der sich im Zwei-Jahres-Rhythmus mit Hausham abwechselt, eine interessante Herausforderung.

Anzeige

Die Matches versprachen Spannung, Fairness und gute Stimmung. Das nächste Turnier in Rottach wird 2016 stattfinden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner