Rottach macht’s Wiessee nach

Das Infektionsrisiko bei Veranstaltungen ist derzeit wieder sehr hoch. Rottach folgt Bad Wiessee in der Entscheidung die Bürgerversammlung abzusagen. Ganz so moderne Lösungen wie Wiessee hat das Rottacher Rathaus aber nicht parat.

Eine Bürgerversammlung wie letztes Jahr wird es heuer in Rottach nicht geben

Nachdem Bad Wiessee schon letzte Woche entschieden hat die Bürgerversammlung wegen des erhöhten Infektionsrisikos ausfallen zu lassen, folgt nun auch Rottach. Die geplante Versammlung am 29.10. wurde abgesagt. Die Bürger haben natürlich jederzeit die Möglichkeit, Anträge schriftlich bei der Verwaltung einzureichen bzw. sich dort zu informieren, heißt es von Seiten der Gemeinde.

Eine online Versammlung wie von Bürgermeister Kühn in Bad Wiessee geplant ist, wird es in Rottach (bisher) nicht geben. Dafür ist aber in nächster Zeit eine Online-Information auf der gemeindlichen Internetseite vorgesehen. Näheres hierzu wird wohl in nächster Zeit bekannt gegeben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner