Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Rottacher betrunken unterwegs

Von Nina Häußinger

Gestern Nacht endete eine Autofahrt für einen Rottacher in Sachsenkam. Er wurde von der Polizei aufgehalten. Schnell war klar, dass er nicht weiterfahren darf.

Heute Nacht um 1:20 Uhr ging eine Polizeikontrolle für einen 20-jährigen Rottacher nicht gut aus. Er war mit seinem Volvo in der Winzererstraße in Sachsenkam unterwegs, als ihn die Tölzer Beamten anhielten.

Gleich zu Beginn stellten die Polizisten Alkoholgeruch beim Fahrer fest. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 0,74 Promille. Gegen den Rottacher wurde Anzeige erstattet.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme