Rottacher verbrennt sich am Jacuzzi-Ofen

Beim heutigen Faschingszug in Tegernsee kam es zu einem schweren Unfall. Dabei stürzte ein 24-jähriger Rottacher in Badekleidung gegen einen externen Ofen, der einen Jacuzzi auf einem der Umzugswagen heizte.

Auf diesem Wagen kam es nach Ende des Umzuges zu einem Unfall.

Während des Zuges wärmte sich der Rottacher noch zusammen mit weiteren Mitfahrern in seiner Badebekleidung in einem Jacuzzi auf, der durch einen externen Ofen auf dem Faschingsgefährt auf Temperatur gehalten wurde. Als der Tegernseer Faschingsumzug bereits vorbei war, stürzte der 24-Jährige nach Angaben der Wiesseer Polizei “alleinbeteiligt mit dem Rücken gegen den heißen Ofen” und verletzte sich dabei schwer.

Mit mittelflächigen Verbrennungen zweiten Grades wurde der Rottacher mit dem Hubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner