Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall bei Tegernseer Faschingszug - Hubschrauber im Einsatz

Rottacher verbrennt sich am Jacuzzi-Ofen

Von Redaktion

Beim heutigen Faschingszug in Tegernsee kam es zu einem schweren Unfall. Dabei stürzte ein 24-jähriger Rottacher in Badekleidung gegen einen externen Ofen, der einen Jacuzzi auf einem der Umzugswagen heizte.

Auf diesem Wagen kam es nach Ende des Umzuges zu einem Unfall.

Während des Zuges wärmte sich der Rottacher noch zusammen mit weiteren Mitfahrern in seiner Badebekleidung in einem Jacuzzi auf, der durch einen externen Ofen auf dem Faschingsgefährt auf Temperatur gehalten wurde. Als der Tegernseer Faschingsumzug bereits vorbei war, stürzte der 24-Jährige nach Angaben der Wiesseer Polizei „alleinbeteiligt mit dem Rücken gegen den heißen Ofen“ und verletzte sich dabei schwer.

Mit mittelflächigen Verbrennungen zweiten Grades wurde der Rottacher mit dem Hubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme