Rottacher kracht mit Tanklaster zusammen

Heute Vormittag gegen 09:20 Uhr kam es auf der B 318 in Fahrtrichtung Autobahn, Höhe Holzkirchen zu einem Auffahrunfall mit einem Tanklaster. Ungewöhnlich dabei: Der geschädigte fuhr einfach weiter, noch bevor der Verursacher Kontakt zu ihm aufnehmen konnte. Wer hat den Unfall beobachtet?

Geschädigter flüchtet

Als ein 23-Jährige Rottacher mit seinem VW Scirocco heute Vormittag auf der B 318 Richtung Autobahn unterwegs war, bemerkte er auf Höhe Holzkirchen das abbremsende Tankfahrzeug vor ihm zu spät und fuhr auf den Tanklaster auf. Noch bevor der 23-Jährige  Kontakt zum Unfallgeschädigten aufnehmen konnte, setzte dieser seine Fahrt fort.

Laut der Polizei Holzkirchen wird nach derzeitigem Ermittlungsstand davon ausgegangen, dass der Lkw den Aufprall nicht bemerkte und deshalb einfach weiterfuhr. Bei dem Lkw handelt es sich nach Angaben des Rottacher um ein weißes Tankfahrzeug mit einer Gesamtmasse von 40 Tonnen. Näheres ist hierzu nicht bekannt.

Die Polizei bittet unter der 08024/90740 um Hinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner