Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
189

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfallflucht auf B 318 in Holzkirchen - Polizei sucht Zeugen

Rottacher kracht mit Tanklaster zusammen

Von Laura Lorefice

Heute Vormittag gegen 09:20 Uhr kam es auf der B 318 in Fahrtrichtung Autobahn, Höhe Holzkirchen zu einem Auffahrunfall mit einem Tanklaster. Ungewöhnlich dabei: Der geschädigte fuhr einfach weiter, noch bevor der Verursacher Kontakt zu ihm aufnehmen konnte. Wer hat den Unfall beobachtet?

Geschädigter flüchtet

Als ein 23-Jährige Rottacher mit seinem VW Scirocco heute Vormittag auf der B 318 Richtung Autobahn unterwegs war, bemerkte er auf Höhe Holzkirchen das abbremsende Tankfahrzeug vor ihm zu spät und fuhr auf den Tanklaster auf. Noch bevor der 23-Jährige  Kontakt zum Unfallgeschädigten aufnehmen konnte, setzte dieser seine Fahrt fort.

Laut der Polizei Holzkirchen wird nach derzeitigem Ermittlungsstand davon ausgegangen, dass der Lkw den Aufprall nicht bemerkte und deshalb einfach weiterfuhr. Bei dem Lkw handelt es sich nach Angaben des Rottacher um ein weißes Tankfahrzeug mit einer Gesamtmasse von 40 Tonnen. Näheres ist hierzu nicht bekannt.

Die Polizei bittet unter der 08024/90740 um Hinweise.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme