Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Rottacher mit 4 Promille am Steuer

Von Redaktion

Gestern Abend staunten die Beamten der Wiesseer Polizei nicht schlecht, als sie einen 40-jährigen Rottacher kontrollierten. Dass der noch Autofahren konnte, war verwunderlich.

Gestern Abend kurz nach Mitternacht, geriet ein 40-jähriger Rottacher in einer Verkehrskontrolle der Wiesseer Polizei. Da die Beamten dabei bereits deutlich Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. Bei dem Ergebnis staunten die Beamten nicht schlecht, der Fahrzeugführer war nämlich mit einem Wert von knapp 4 Promille unterwegs.

Nach einer Blutentnahme sowie der Sicherstellung des Führerscheins durfte der alkoholisierte Fahrer seine Heimfahrt mit einem Taxi antreten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme