Rottacher mit 4 Promille am Steuer

Gestern Abend staunten die Beamten der Wiesseer Polizei nicht schlecht, als sie einen 40-jährigen Rottacher kontrollierten. Dass der noch Autofahren konnte, war verwunderlich.

Gestern Abend kurz nach Mitternacht, geriet ein 40-jähriger Rottacher in einer Verkehrskontrolle der Wiesseer Polizei. Da die Beamten dabei bereits deutlich Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. Bei dem Ergebnis staunten die Beamten nicht schlecht, der Fahrzeugführer war nämlich mit einem Wert von knapp 4 Promille unterwegs.

Nach einer Blutentnahme sowie der Sicherstellung des Führerscheins durfte der alkoholisierte Fahrer seine Heimfahrt mit einem Taxi antreten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner