Rottacher übersieht Auto
Unfall in Waakirchen

von Redaktion

Zwei Autos stießen heute Nachmittag in Waakirchen zusammen. In den Unfall verwickelt war ein 46-jähriger Mann aus Rottach-Egern.

Heute kam es in Waakirchen gegen 16.15 zu einem Unfall. Ein 46-jähriger Mann aus Rottach-Egern fuhr mit seinem VW Multivan die Tegernseer Straße in Waakirchen in Richtung Schaftlach. An der Kreuzung zur Miesbacher Straße übersah der Rottacher den von rechts kommenden VW Golf von einem 61-jährigen Lenggrieser. Es kam zu einem Zusammenstoß. Die Fahrer beider Fahrzeuge blieben unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 6.500 Euro. Der VW Golf war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es für circa eineinhalb Stunden zu leichten Behinderungen.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus