Jungs haben ihre Räder wieder

Rottacher Warmbad-Diebe gefasst

Von Katrin Hofstetter

Ende Juni verschwanden die Bikes von zwei Jugendlichen vor dem Rottacher Freibad. Jetzt ist klar, wer die Bikes mitgehen hat lassen.

Ende Juni parkten zwei Jugendliche ihre Fahrräder vor dem Rottacher Freibad. Auch abgesperrt hatten sie ihre Bikes. Als sie zurückkamen waren beide Räder weg. Wie die Wiesseer Polizei jetzt mitteilt, konnten die Übeltäter gefasst werden.

Schon am 2. Juli wurden demnach zwei Männer festgenommen. Die zwei Männer im Alter von 33 und 25 Jahren wohnen in Valley und arbeiten in Rottach. Nach eigenen Angaben waren sie an besagtem Tag auch im Freibad und haben sich die Räder dann geschnappt, um zur Arbeit zurück zu fahren. Mittlerweile haben die Jugendliche ihre Räder zurückbekommen.

Die Täter erwartet ein Strafverfahren.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme