Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
75

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Warngau

Rutschpartie auf der Brücke

Von Nina Häußinger

Ein Warngauer hatte gestern gerade nochmal Glück. Er kam mit seinem Wagen mitten auf einer Brücke ins Rutschen und verlor die Kontrolle.

Gestern Mittag gegen 12:00 Uhr kam ein 21-jähriger Warngauer mit seinem Ford Ranger auf dem stark vereisten Forstweg am Taubenberg bei Gotzing in einer Kurve ins Rutschen. Der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und rutschte auf der Brücke des Steinbachs nach links weg.

Der Ford Ranger verkeilte sich an den Uferhängen. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 EUR am Fahrzeug. Die Feuerwehr Gotzing war mit 10 Einsatzkräften vor Ort.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme