Rutschpartie auf der Brücke

Ein Warngauer hatte gestern gerade nochmal Glück. Er kam mit seinem Wagen mitten auf einer Brücke ins Rutschen und verlor die Kontrolle.

Gestern Mittag gegen 12:00 Uhr kam ein 21-jähriger Warngauer mit seinem Ford Ranger auf dem stark vereisten Forstweg am Taubenberg bei Gotzing in einer Kurve ins Rutschen. Der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und rutschte auf der Brücke des Steinbachs nach links weg.

Der Ford Ranger verkeilte sich an den Uferhängen. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 EUR am Fahrzeug. Die Feuerwehr Gotzing war mit 10 Einsatzkräften vor Ort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner