Rutschpartie in Gegenverkehr

Am frühen Freitagabend kam es zu einem Unfall auf der B472 bei Thalmühl. Ein Autofahrer aus Bad Wiessee kollidierte auf schneebedeckter Fahrbahn mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Am Abend des 28. Januar ereignete sich ein Unfall auf der B472. Gegen 18:30 Uhr verlor ein 41-Jähriger aus Bad Wiessee in Thalmühl – er war von Müller am Baum in Richtung Bad Tölz unterwegs – bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Auf der schneebedeckten Fahrbahn wich der Wiesseer einem auf seiner Fahrbahn stehenden Rettungsfahrzeug aus. Dabei schleuderte sein Auto in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 60-jährigen Mannes aus Miesbach. Laut Angaben der Polizei fuhr der 41-Jährige dabei mit einer nicht an die Witterungsbedingungen angepassten Geschwindigkeit.

Die beiden Unfallbeteiligten blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro an den beiden Fahrzeugen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner